Meditation

Gezieltes Loslassen von Stresssituationen durch Meditation sorgt für:
  • Innere Ausgeglichenheit
  • Bessere körperliche und geistige Gesundheit 
  • Innere Zufriedenheit
  • Bessere Belastbarkeit im Alltag
Meditation kann man lernen wie vieles andere auch.
Durch geführte Meditationen, Atemübungen und Bewusstseinsübungen kann man die körperliche und geistige Gesundheit positiv unterstützen.

Meditation zum Loslassen
- alles was uns im alten jahr belastet hat
- Situationen , Menschen
- Verabschieden des alten Jahres
- mit einem kleinen aber kraftvollen, schamanischen Ritual heißen wir alles willkommen was wir uns für das      neue Jahr wünschen.

Engelsmeditation

In dieser Meditation lernt man sein persönliches Engelsteam kennen.
Das Energiefeld wird gereinigt und  mit neuer Energie geladen.

Klangschalenmeditation

Durch die Klänge der Klangschalen können wir in einen tiefen Entspannungszustand gelangen.
Während dieser Meditation schlage ich die Klangschalen auch in ihrer Aura an (wenn es erwünscht ist) um die Aura zu reinigen und den Entspannungszustand noch zu intensivieren.

Krafttiermeditation

Wir Reisen in unser Unterbewusstsein, in die untere Welt.
Lassen uns von Huaska, dem Wächter der Unterwelt, führen und begegnen unserem Krafttier.
 
©2017 Entspannungspädagogin Schaz | Impressum | Datenschutzerklärung
Geistiges Heilen oder energetische Arbeit ersetzt weder den Besuch beim Arzt noch beim Heilpraktiker, sowie deren Diagnose.